Diese Diashow benötigt JavaScript.

Leben bedeutet stete Bewegung und Lust auf Veränderung. Offen zu sein für das Unerwartete. Die kleinen Schönheiten des Alltags wahrzunehmen. Die großen Feste zu feiern.

Aber auch: Innehalten. Nachdenken. Reflektieren. Widersprüche aushalten. Bei Leid und Trauer keine Hornhaut auf der Seele entwickeln. Und trotz aller Probleme, die uns die Schlagzeilen täglich entgegenplärren: Nicht das Augenmaß verlieren für das, was wirklich wichtig ist:

Liebesfähig zu bleiben. Freundschaften pflegen. Und niemals den Humor verlieren!

In diesem Sinne lade ich Euch ein, mich zu begleiten auf meinen kleinen und großen Reisen. Alltag, Fernweh und Politisches mischen sich. Zeitkritisches und Mutmachendes. Aufregendes und Anregendes. Eine bunte Mischung zum Stöbern, Mitlachen und Nachdenken.

Einfach neugierig aufs Leben!